01/2020 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang 19.01.20

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 19/1/2020 18:08:24
Tags: Neujahr
Nach dem Besucherandrang im vergangenen Jahr wurde dieses Mal die Festhalle in NW-Diedesfeld gewählt. Der dortige Fachingsverein hatte die Halle vorgeschmückt, der ACN verschönerte noch etwas nach dem Eingangsmotto. Die Tische waren festlich eingedeckt, es konnte ...

Clubheim-Treff 04.01.20

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 4/1/2020 17:34:32
Tags: ClubheimHeringsessen
Alle Jahre wieder ist die erste Veranstaltung eines neuen Jahres gut besucht. Oder liegt es an den Heringen, die es traditionell an diesem Tag gibt? Nach den gegenseitigen guten Wünschen zum neuen Jahr konnte man sich den von Inge Müller ...
© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü