Veranstaltung - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kegelabend 16.02.20

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 16/2/2020 14:08:57
Tags: KegelabendFasching
Kegeln in der Faschingszeit heißt närrisch zu erscheinen und lustig zu sein. Hat alles wunderbar funktioniert. Vor dem Kegeln traf sich die Truppe zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Haus am Weinberg" in ....

Neujahrsempfang 19.01.20

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 19/1/2020 18:08:24
Tags: Neujahr
Nach dem Besucherandrang im vergangenen Jahr wurde dieses Mal die Festhalle in NW-Diedesfeld gewählt. Der dortige Fachingsverein hatte die Halle vorgeschmückt, der ACN verschönerte noch etwas nach dem Eingangsmotto. Die Tische waren festlich eingedeckt, es konnte ...

Hüttenabend 29.11.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 29/11/2019 11:33:27
Tags: Hüttenabend
Nach dem sehr guten Besuch im Vorjahr wurde wieder die Waldschenke Ludwigsbrunnen in NW-Haardt gewählt. Es ist einfach eine schön ausgestaltete "Hütte", die gut angefahren werden kann. Die Hütte liegt direkt am Wald und bietet einen herrlichem Blick über die Rheinebene ....

Federweißer Fest 22.09.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 22/9/2019 09:53:19
Tags: FederweißerFest
Das Sonntagswetter ließ es zu, dass die Gruppe im Freien sitzen und sich bewirten lassen konnte. Leider waren es nur 11 Personen, die den Federweißen einmal probieren wollten ...

Sommernachtsfest 04.08.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 4/8/2019 12:59:49
Tags: Sommernachtsfest
Das Risiko wurde belohnt. Ein sommerlich warmer trockener Abend kommt auch ohne Zelte aus. Eine Stunde früher als gewohnt warteten die Besucher schon vor dem Burgportal. Um 17.00 Uhr begrüßte das ACN-Präsidium die erwartungsfrohen Gäste mit einer Rose....
Weiter
© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü