Clubheim-Treff 07.05.22 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubheim-Treff 07.05.22

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 7/5/2022 16:27:11
Tags: Clubheim

1. Clubheim-Treff nach über 2 Jahren

Nach
über 2 Jahren Unterbrechung - pandemiebedingt - konnte der ACN seine Mitglieder wieder zu dem in der Vergangenheit beliebten Club-Treff einladen.



Es wurde ein neuer Schritt gewagt. Das Clubheim ist für manche Mitglieder und auch für die Küchenbrigade immer schwerer er
reichbar. Die Lage im 2. OG ist zwar mit einem schönen Ausblick versehen, aber es führen viele Stufen zu den Räumlichkeiten.







Das erste "Ersatzheim" im Hambacher Winzer wurde von über 30 Mitgliedern angenommen.
Das Wirtspaar zeigte sich entgegenkommend und deckte an 3 Zehnertischen ein.






Nicht erstaunlich, aber doch bemerkenswert war, dass sich die alten Sitzordnungen im neuen Lokal wieder gefunden haben.
Präsident Dr. Jürgen Wolff brachte in seiner Begrüßung die Freude des Präsidiums über das zahlreiche Erscheinen zum Ausdruck.








Wie früher und nach dem Genuss der ersten Getränke kam die übliche wortreiche Unterhaltung sofort in Gang.
Jeder konnte dann sein Essen bestellen und - wie man allgemein vernahm - auch gut genießen.






Auf unseren Sonntags-Grillnachmittag am 22.05.2022 an der Grillhütte in NW-Duttweiler wurde hingewiesen.
Unser immer noch amtierender Bembelwirt notierte sich die Anmeldungen zu diesem Event.






Fazit: Die Verlagerung des "alten" Clubheim-Treffs am 1. Samstag im Monat in eine externe Gastwirtschaft ist gut angekommen und soll so weiter durchgeführt werden. In der Überlegung ist auch ein wechselndes Lokal.
Alle Teilnehmer waren zufrieden, das Präsidium ebenso.

Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü