02/2019 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kegelabend 23.02.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 23/2/2019 16:54:49
Tags: KegelabendFasching
Faschingszeit - Kegeln närrisch - das war das Motto. Vor dem Kegeln war Stärkung angesagt. Die kostümierte Gruppe traf sich zum Abendessen im "Haus am Weinberg" in NW am Hambacher Sportplatz. Das Lokal war gut....

Jahreshauptversammlung 20.02.19

Herausgegeben von nohau in Versammlung · 20/2/2019 16:42:20
Tags: Jahreshauptversammlung
Alle Jahre wieder sollen die Mitglieder erfahren, welche Aktivitäten im abgelaufenen Clubjahr geboten wurden und die Möglichkeit nutzen, um Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Die 35 angemeldeten Mitglieder wurden....

Clubheim-Treff 02.02.2019

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 2/2/2019 17:18:00
Tags: Clubheim
Auch beim 2. Treffen in diesem Jahr wurden die Gäste wieder von der bewährten Köchin Christine Rechner und ihrem Helferteam deNobile schmackhaft bekocht ....
© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü