Neujahrsempfang 19.01.20 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang 19.01.20

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 19/1/2020 18:08:24
Tags: Neujahr

Nach dem Besucherandrang im vergangenen Jahr wurde dieses Mal die Festhalle in NW-Diedesfeld gewählt.
Der dortige Faschingsverein hatte die Halle vorgeschmückt, der ACN verschönerte noch etwas nach dem Eingangsmotto. Die Tische waren festlich eingedeckt, es konnte losgehen.











Um 11.
00 Uhr war offiziell Beginn, die ersten Ungeduldigen konnten ihren Empfangssekt schon um 10.30 Uhr schlürfen. Nach und nach trudelten alle ACN'ler ein.













Präsident Dr. Jürgen Wolff begrüßte nicht nur die Gäste, sondern auch die Musikkapelle
Diedesfeld, die in der nächsten Stunde ein tolles Neujahrskonzert vortrug.











Gegen 12.
00 Uhr wurden dann die treuen Mitglieder des ACN und des ADAC mit einer Urkunde und einer Flasche Wein/Secco geehrt.
Eine besondere Würdigung seiner 25-jährigen Tätigkeit als Bembelwirt und Clubheim-Facility Manager erfuhr Richard Müller.









Eine Urkunde und ein Dankeschön in Form eines Briefumschlages mit Inhalt waren die äußeren Bezeugungen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit.
Ein besonderer Dank galt auch der Bembelfrau Inge Müller, die sich als ebenso lange Stütze erwiesen hat.



















Inzwischen war das Mittagessen eingetroffen. Die fleißigen Damen des Präsidiums schafften in kurzer
Zeit die vorgerichteten Teller zu den Hungrigen. Für Getränke war Selbstbedienung angesagt.





Rechtzeitig waren die Clubjournale 2020 gedruckt und geliefert worden und konnten an die
Anwesenden verteilt werden.
Als besondere Highligths für 2020 wurden die Mitgliederversammlung, das Sommernachtsfest und die Clubreise kurz vorgestellt.

Nun war schon wieder Zeit für Kaffee und Kuchen, den die Präsidiuimsfrauen selbst gebacken hatten.
Am Spätnachmittag klang der Empfang langsam aus.













Letztes Jahr waren fast zu viele Gäste in dem kleineren Saal des evangelischen Gemeindehauses auf
der Haardt, in diesem Jahr hätten noch einige Gäste mehr kommen können für die größere Festhalle in Diedesfeld.

Ein Neujahrsempfang, besonders gelungen auch durch die Darbietungen der Musikkapelle.


Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 29.02.2020
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü