Sommernachtsfest 04.04.19 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommernachtsfest 04.04.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 4/8/2019 12:59:49
Tags: Sommernachtsfest

Das Risiko wurde belohnt. Ein sommerlich warmer trockener Abend kommt auch ohne Zelte aus.







Eine Stunde früher
als gewohnt warteten die Besucher schon vor dem Burgportal.





Um 17.
00 Uhr begrüßte das ACN-Präsidium die erwartungsfrohen Gäste mit einer Rose für die Damen und für die Herren einen Ventilator, batteriebetrieben und wassergefüllt zur Abkühlung.





Die RED RENT PARTYHOT FOUR DIXIEBAND unterhielt während des Sektempfanges im Burgvorhof.
So
"be-swingt" nahmen die Besucher auf der Burgterrasse, toll dekoriert, ihre reservierten Plätze ein, versorgten sich mit Getränken und Essen und genossen alles mit einem herrlichen Blick auf die Wein- und Rheinebene.





Bei der Begrüßung durch den Präsidenten Dr. Jürgen Wolff ging der Dank des ACN an alle anwesenden
Gäste, an den Ehrenpräsidenten Horst Roos mit seiner Frau Inge, an die Sponsoren Osswald Werbung, Autohaus Raber und Kfz-Gutachter Vollbrecht sowie an den Sektspender Fa. Heim und an den Burgherrn Klaus Erath.





Die DIAMONDS eröffn
eten die ersten Tanzrunden um den alt-ehrwürdigen Lindenbaum.
Die Stimmung wurde immer gelöster und unterhaltsamer, die Tanzfreudigen kamen auch auf ihre Kosten.
Wenn auch langsam ein laues Lüftchen aufkam, so wurde ein leichtes Jäckchen für die Damen geholt.








Ungestört ging es auf Mitternacht zu, die Band spielte zum letzten Tanz auf.
Die Gäst
eschar löste sich auf und trat ihre Heimfahrt an.
Es war wieder einmal ein grandioses Sommernachtsfest.
Ermöglicht wurde dieses Erlebnis mit Hilfe des gesamten Präsidiums, deren Frauen und den freiwilligen
Helfern. Danke dafür.

Bericht: nohau




© 2014-2019 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 12.08.2019
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü