Clubheim-Treff 07.12.19 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubheim-Treff 07.12.19

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 7/12/2019 15:01:03
Tags: Clubheim

Der letzte Samstagstreff in diesem Jahr, fand wieder im weihnachtlich geschmückten Clubheim statt. Bembelwirt Richard Müller übertraf sich mit der Tischdekoration.







Die "treuen"
Gäste ließen sich das Essen von der Köchin Christina Rechner und ihrem Team del Nobile schmecken.
Auch der von der Köchin selbstgebackene Kuchen mit Kaffee kam sehr gut an.








Zwischendurch stieß die Gruppe mit einem Glas Sekt auf das Wohl von Reni Schacherer anlässlich ihres Geburtstages (war schon einige Tage vorbei) an. Spendiert hat sie den Sekt ebenfalls.







Nach dem Dank an das Küchenteam gab es noch ein Geschenk in Form eines Glases Quittengelee von
Christine Rechner.

Unser Senior Werner Flügel überbrachte den Dank der Samstagsrunden an Bembelwirtpaar
Richard und Inge Müller in Form eines Briefumschlages mit Inhalt und eines Blumenstraußes, begleitet mit Dankesworten von Gudrun Flügel.









Ein würdiger weihnachtlicher Abschluss des Jahres 2019
.

Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 29.02.2020
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü