Hüttenabend 13.11.15 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hüttenabend 13.11.15

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 13/11/2015 10:53:22
Tags: HüttenabendJahresabschluss

Hütten- und Jahresabschluss-Abend

In diesem Jahr stand die "Hütte" nicht im Wald
, sondern am Rande des Ordenswaldes in Neustadt. Die Gutsschänke "Holzhof" war unsere "Hütte".
Schon kurz vor 18.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und konnten somit die besten reservierten Plätze im Gastraum belegen. Kurz darauf waren alle Teilnehmer anwesend, das Abendessen konnte beginnen. Mittendrin dann eine musikalische Überraschung: Dudelsackpfeifer Marcus Gottwald aus den Highlands von NW-Haardt, zeigte die besondere Kunst mit diesem schottischen Instrument.



Der offizielle Teil begann mit der Begrüßung durch ACN
-Präsident Horst Roos, der anschließend die Ehrung des Jugendkart-Slalomfahrers Marvin Denk und des Trainers/Betreuers Mike Geier. Sportwart Heiner Raber bedankte sich für die Erfolge in 2015 und überreichte je ein Geldpräsent mit Urkunde.





Marvin Denk erreichte den 6. Platz beim ADAC-Pfalz-Kartslalom Cup
von 20 Teilnehmern.
Einen 18. Platz gab es bei den Kart-Slalom-Meisterschaften Rheinland-Pfalz von 25 Teilnehmern.
Die Stadt NW zeichnete Marvin Denk ebenfalls aus.
Nach einer kleinen Plauderrunde wurden die Ewald-Kroth-Medaillen in Gold nebst Urkunden des ADAC übergeben an:

  • Werner Flügel

  • Heiner Raber

  • Horst Roos

  • Jürgen Weiß




Die Helfer
innen und Helfer 2015 standen nun im Mittelpunkt. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei verschiedenen Veranstaltungen erhielten die Damen je eine Flasche Secco Rosé und die Herren je eine Flasche Riesling Kabinett aus dem Weingut Hans Zeter.

Peter Kurz mit einem lustigen Vortrag über die Predigt eines neuen Kaplans und Harald Schmidt mit einer "kriminalistisch" gesehenen Schilderung eines Kinder-Martinsumzuges wurden mit Beifall bedacht.

Der gemütliche Teil des Abends klang so langsam aus, die Gäste traten den Heimweg an.


Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 05.01.2021
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü