Kultursommer 05.07.14 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kultursommer 05.07.14

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 5/7/2014 01:58:20
Tags: Kultursommer

Die 4 Vereine - FFN, Trachtengruppe, KVN und ACN - leisteten ihren Beitrag, indem sie zu einem Treffen der Mitglieder mit ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten im Innenhof der Fröbelstraße eingeladen hatten. Nach den vorangegangenen organisatorischen Gesprächen, konnte der Aufbau mit Tischen, Stühlen, Schirmen und allen Geräten schon am Freitag beginnen, so dass am Samstag nur noch die restlichen Arbeiten zu erledigen waren.

Der Ansturm der Gäste ab 11.00 Uhr konnte beginnen, hielt sich aber in Grenzen.
Unsere ACN´ler nahmen sich den Appell zu Herzen und betrachteten dieses Angebot als Ersatz für den am 1. Samstag im Monat stattfindenen Clubheim-Treff.

Nach und nach tröpfelten andere Gäste ein, der "Musikus" konnte aufspielen.
Für Essen und Getränke, auch Kaffee und Kuchen, war bestens gesorgt. Die Trachtengruppe erfreute mit einigen Tänzen.

FFN und Trachtengruppe hatten ihre Vereinsheime geöffnet, der ACN stellt einen Oldtimer und ein Jugendkart zur Schau auf.

Alfred Engel organisierte für den ACN die Helfer zum Auf- und Abbau sowie zum Bedienen.

Ein gemütlicher, einen besseren Besuch verdienender Samstag, klang aus.

Ein Beitrag der benachbarten Vereine zum Kultursommer NW, der dazu benutzt werden sollte, das Zusammenfinden der Mitglieder auf Vereinsebene zu fördern und zu vertiefen.


Bericht: nohau

Fotos noch keine vorhanden.



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü