Ausflug - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillnachmittag 22.05.22

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 22/5/2022 16:51:31
Tags: Grillfest
Nach der Corona-Pause war dieser beliebte Treff wieder eine willkommene Gelegenheit im Kreise des ACN einen Grill-Sonntag zu erleben. 45 Anmeldungen ...

Weihnachtsmarkt Esslingen 01.12.19

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 1/12/2019 11:45:00
Tags: Weihnachtsmarktfahrt
Der Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt inmitten einer prächtigen Fachwerkkulisse zählt mittlerweile zu einem der schönsten und größten Weihnachstmärkte in Deutschland. Das hat doch eine stattliche Gruppe - tatsächlich waren ....

Leonhardi Bad Tölz 05.-07.11.19

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 5/11/2019 14:42:24
Tags: Ausflug
Eine Sonderfahrt im Programm des ACN. Die 165. Leonhardi-Fahrt ist eine der größten Wallfahrten in Deutschland, mit 78 festlich geschmückten vierspännigen Truhen- und Tafelwagen, ca. 400 herausgeputzten Pferden, ca. 500 Ehren-"Jungfrauen" in alten Trachten, ca. 150 Reiter ....

Grill-Nachmittag 16.06.19

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 16/6/2019 15:07:47
Tags: Grillfest
Das Wetter-Timing hat gestimmt. Die Grillhütte in Duttweiler war vom ACN windgeschützt hergerichtet worden. Das Serviceteam - Raber, Engel, Montaner & Nohau - hatten die umfangreichen....

Weihnachtsmarkt 12.+13.12.18

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 12/12/2018 11:14:55
Tags: Weihnachtsmarkt
Zum ersten Mal zwei Tage und das an Werktagen, das Interesse war anfangs riesengroß. Der Bus war voll ausgelastet geplant, leider fehlten zu Beginn der Fahrt 3 Paare. 2 Paare fuhren mit dem eigenen PKW. Das Hotel war fest in ....
Weiter
© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü