02/2018 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 28.02.18

Herausgegeben von nohau in Versammlung · 28/2/2018 17:53:55
Tags: Jahreshauptversammlung
10 % der Mitglieder - kein schlechtes Ergebnis - hatten sich im Clubheim eingefunden. Vor der "Arbeit" wurde eine Stärkung in Form eines pfälzischen Büfetts angeboten, das guten Anklang....

Kegelabend 10.02.18

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 10/2/2018 16:17:29
Tags: Kegeln
Närrisch wurde eingeladen - närrisch gekleidet waren alle 16 Kegelfreudige erschienen. Vor der sportlichen Leistung war die Ertüchtigung des Leibes in Form eines Abendessen mit Live-Übertragung FC Bayern München gegen FC Schalke 04 angesagt ....

Clubheim-Treff 03.02.18

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 3/2/2018 16:28:30
Tags: ClubheimFasching
Fastnachtszeit ist närrische Zeit, aber keine Fastnachtsküchle waren da. Die guten alten hausgebackenen Krapfen wie zu Omas Zeiten gibt's nicht mehr. Der Bembelwirt hat keine geistigen und sportlichen Mühen gescheut ....
© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü