Hüttenabend 29.11.13 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hüttenabend 29.11.13

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 29/11/2013 16:09:10
Tags: Hüttenabend

Also, dieses Jahr hat sich das Wirte-Ehepaar Kunter übertroffen. Noch mehr weihnachtliche Beleuchtung um die Lambertskreuz-Hütte. Dazu vermittelt eine umfangreiche Adventsdekoration in den Gaststuben eine wohlige Atmosphäre.
Der erste Eindruck entlockte der ACN Truppe doch einige freudige Ausrufe.
Eingeleitet wurde der Abend mit dem Abendessen, das von Allen wieder sehr gelobt wurde.
Präsident Horst Roos begrüßte die Gäste und kündigte eine musikalische Einlage an.
Walter Paul und sein Partner konnten mit einigen Weihnachtsliedern auf ihren Trompeten auch zum Mitsingen animieren.
Nach einer regen Gesprächsrunde stand die Ehrung der erfolgreichen Jugendkartfahrer und der Juniorencupfahrer an. Sportwart Heiner Raber bedankte sich bei beim Trainer Michael Maischein für seinen doppelten Einsatz in der abgelaufenen Saison und bei den Fahrern für ihre tollen Erfolge bei den jeweiligen Rennen mit nützlichen Präsenten.
Die Ergebnisse sind in einem gesonderten Bericht nachzulesen.
Anschließend erhielt Michael Maischein noch die Ewald-Kroth-Medaille in Silber, die auf Veranlsssung des ACN vom ADAC vergeben wird.
Das Bedürfnis nach Gesprächen mit den Tischnachbarn nahm zu, diese wurden in Pfälzer Lautstärke geführt.
Der nächste Veranstaltungspunkt wurde vom Präsidenten mit kraftvoller Stimme angesagt.
Der ACN bedankte sich bei seinen Helfern für ihre Mithilfe bei den verschiedenen Anlässen im Clubjahr 2013 mit je einer Flasche Secco für die Damen und je eine Flasche Riesling Kabinett bei den Herren. Weiterhin erhielt das Wirtepaar Kunter für das schmuckvolle Gestalten des Lambertkreuzhauses und für ihren großzügigen Ausschank ein flüssiges Präsent.
Die letzte mitteilsame Runde wurde noch genutzt bevor der "Heimweg" organisiert wurde.
Diese Abschlussetappe begannen nur wenige Wanderer (auf dem Hinweg waren es einige mehr), die restlichen ACN´ler wählten den fahrbaren Untersatz, zumal es Bindfaden regnete.

Ein stimmungsvoller und unterhaltsamer Abend ging zu Ende.

Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü