Winzerumzug 08.10.17 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winzerumzug 08.10.17

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 8/10/2017 12:27:37
Tags: Winzerumzug

Wegen der Sperrung der Talstraße wurde der Winzerumzug durch die Fröbelstraße direkt an unserem Clubheim vorbeigeführt.
Rechtzeitig zum Start ließ sich die Sonne teilweise blicken.





Bänke und Getränke waren bereitgestellt, so langsam trafen die
"Umzugsgucker" ein. Anfangs bewegte sich der Zug zügig ohne Pausen an den Zuschauern vorbei. Je länger der Zug wurde, um so länger waren auch die Standpausen. Schuld daran waren das Fernsehen und die Ehrentribühne.







Nach 100 durchaus schönen Zugnummern mit W
agen und Fußvolk, ging es in unser Clubheim.
Kaffee- und Kuchenduft ließen schon im Treppenhaus die Erwartungen steigen. Belegte Brote mit Hausmacherwurst und Zutaten mit den passenden Getränken ließen sich alle schmecken.









Mit dem Bild des herbstlichen Tischschmucks und einem zufriedenen Magen
ging es wieder auf den Nachhauseweg.



Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü