Federweißer Fest 22.09.19 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Federweißer Fest 22.09.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 22/9/2019 09:53:19
Tags: FederweißerFest

Das Sonntagswetter ließ es zu, dass die Gruppe im Freien sitzen und sich bewirten lassen konnte. Leider waren es nur 11 Personen, die den Federweißen einmal probieren wollten.



Es ist fast schon zur Routine geworden:

Peter Kurz versorgte mit Pellkartoffeln und
"Weißem Käs", Familie Engel/Latour brachte noch Hausmacher mit. Ansonsten konnte man auch etwas neben süffigen Neuen Wein zum Essen im "Weinland" kaufen, das zu einer Vinothek umgebaut wurde.

Die Stimmung war angeregt.


Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 29.02.2020
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü