Clubheim-Treff 03.03.18 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubheim-Treff 03.03.18

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 3/3/2018 17:50:26
Tags: Clubheim

Ein besonderer Tag für die Gäste im Clubheim.
Es waren 2 Präsidenten zu Gast:

  • der neu ernannte Ehrenpräsident Horst Roos mit Gattin Inge

  • der neu gewählte Präsident Dr. Jürgen Wolff mit Gattin Christina


Beide haben sich
mit einer Sektrunde gut eingeführt.

Das Koch-Paar Irene & Karl-Heinz Schaefer verwöhnten die Teilnehmer mit bestem Essen und selbstgebackenem Kuchen.
Der Bembelwirt war schon in österlicher Laune und sorgte für ein dementsprechendes Ambiente.

Die nächste Veranstaltung - Sonntags-Matinee - in der Vinothek Isler in NW-Diedesfeld wurde vorgestellt.

Zufrieden und wohl genährt erfolgte so langsam der allgemeine Aufbruch.


Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü