Clubreise 02.-05.05.18 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubreise 02.-05.05.18

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 2/5/2018 18:28:59
Tags: Clubreise

Ein Dankeschön an den Wettergott: Er hat das Hoch "Norbert" aus der vorangegangenen Woche einfach verlängert. Und so hatte die Reisegruppe 4 Tage schönes angenehmes Wetter.

Die Reise verlief genau nach der "Feinplanung", was den Verlauf betrifft.
Nicht vorhergeplant war der Blesinger-Busfahrer, aber nicht nur die Gruppe hatte einen guten "Fang"
gemacht mit Manfred Krug (nicht der Schauspieler), sondern er mit der Busbesatzung ebenfalls.

Es waren 4 schöne Tage mit Reisen, Sehenswürdigkeiten, Einkehrmöglichkeiten, Führungen und noch einiges
mehr.
Es waren auch 3 erholsame Übernachtungen im Landgasthof Schiller mit fränkische
m Abendessen und tollen Frühstückserlebnissen.

Die
Fränkische Schweiz mit Bamberg hatte nicht zuviel versprochen, selbst weltweit gereiste Teilnehmer waren von diesem Gebiet Deutschlands überrascht.

Eine unfallfreie Reise ohne besondere Vorkommnisse ging in NW wieder zu Ende.


Weitere Details zum Reiseverlauf hier klicken
.


Bericht: nohau



© 2014-2018 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 04.07.2018
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü