Neujahrsempfang 19.01.14 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang 19.01.14

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 19/1/2014 12:48:52
Tags: Neujahr

Das Sängerheim des MC Männerchor Mußbach im Herrenhof NW-Mußbach war der richtige Ort für den Neujahrsempfang, zu dem die Mitglieder zahlreich erschienen waren.



Vor der Begrüßung durch den Präsidenten, Horst Roos, hatten die Damen des Männerchores die Sektgläser gefüllt. Nach der Ansprache wurde auf das neue Clubjahr angestoßen und das alte Clubjahr mit seinen Veranstaltungen kurz wiedergegeben. Das Startkommando zum "Erstürmen" des Vorspeisenbuffets folgte. Unsere Hausband Walter Paul mit Sängerin Bettina ergänzte den Genuss der leckeren Sachen und das zwanglose Geplauder miteinander.



Ein "Kunstgriff" vor dem Gang zur Hauptspeise wurde angewandt und eine Tanzvorführung angesagt. Nach dem Umbau der ersten Tischreihen - um mehr Platz für das Tanzpaar zu schaffen - zeigte das Tanzpärchen Martin Graf und Ella Kulkulina ihr Können. 3 Tänze wurden gezeigt und die begeisterten Zuschauer sahen - auch das Outfit - den Erfolg der Trainingsarbeit in der A/B Klasse der Jugendlichen/Junioren. So manch neidische Blicke ob der gebotenen  Tanzkunst  wurden beim Publikum sichtbar.
Die Hauptspeise war mittlerweile aufgebaut und zum Start freigegeben.



Die nächste Essenspause nutzte der Vizepräsident N. Hauenstein, um die kommenden Veranstaltungen zu offerieren. Hauptaugenmerk ist die Clubausfahrt nach MONREAL/Eifel im September - bekannt durch die Fernsehkrimireihe "Der Bulle und das Landei" -  und die Clubreise Ende April in den Harz mit Besuch der NW-Partnerstadt Wernigerode und natürlich das Sommernachtsfest Anfang August auf der Kropsburg.



Eine Tanzrunde wurde von den Tanzfreudigen gerne angenommen. "Walter + Bettina" fanden die richte Rhythmusmischung.
Die Ehrungen der treuen ACN und ADAC Mitglieder wurden vom Präsidium vorgenommen mit der Übereichung der Urkunden + Ehrennadel + einer Flasche Wein.



Für 40 Jahre Treue zum ACN wurden ausgezeichnet: Frisch Klaus, Krieger Peter, Naumann Jochen, Schaefer Karl-Heinz, Sonntag Hans, Staab Jürgen, Vogt Bruno, Volb Jürgen, Waldherr Heidemarie. Für 25 Jahre Treue wurde Julius Burkhart geehrt.
Die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im ADAC erfuhren: Bruder Klaus, Schneider Norbert, Weiß Jürgen.
25 Jahre ist Naumann Jochen beim ADAC.



Unser Mitglied Herbert Paetzold erhielt die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft beim ADAC. Die Übergabe nahm der ADAC Nordrhein-Westfalen vor am Wohnsitz des Jubilars.
Dem letzten  Gang zum Dessert  und zum Käsebuffet  stand nichts mehr im Wege. Danach war der Tanzboden frei.
Eine gelungene, stimmungsvolle und  gut besuchte Veranstaltung ging gegen Mitternacht zu Ende.



Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü