Winzerumzug 13.10.13 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winzerumzug 13.10.13

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 13/10/2013 16:31:56
Tags: Winzerumzug

Der Winzerumzug war ein toller Höhepunkt des Deutschen Weinlesefestes 2013.
Bei teilweise strahlendem Sonnenschein waren die Teilnehmergruppen besonders einfallsreich
und setzten das Thema Erntedank mit kreativen und abwechslungsreichen Beiträgen und Gestaltungen grandios um. Über 3000 Teilnehmer prägten farbenfroh mit zahlreichen Musikgruppen das Bild der Weinmetropole.
120
.000 Besucher erfreuten sich an der Umzugsstrecke.
Einige davon fanden sich vor dem ACN Clubheim ein, wo Bänke - vom Autohaus Raber - eine
angenehme Sitzgelegenheit boten. Noch ein paar Wenige genossen den Umzug aus der ersten Fensterreihe im Clubheim, dort war es wesentlich wärmer als an der Straßenseite. Trotz Sonne drang die Kälte durch die Kleider.
Ein herbstlich geschmückter Raum erwartete die ACN´ler nach dem Umzug. Das Bembelwirtpaar Müller
servierte Kaffee und Kuchen - gebacken und gestiftet von ACN Hausfrauen - sowie belegte Brote mit Hausmacher Spezialitäten. Dazu gab es auch die passenden Getränke.
Ein gemütlicher Ausklang des Weinlesefestes.

Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü