Clubheim-Treff 05.01.2013 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubheim-Treff 05.01.2013

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 5/1/2013 11:05:30
Tags: ClubheimHeringsessen

Traditionsgemäß werden die Mitglieder am ersten Clubheim-Treff des neuen Jahres vom Bembelwirt Richard Müller, unterstützt von seiner Frau Inge Müller, mit einem Heringessen nach norddeutscher Art mit pfälzischen "Grumbeeren" bewirtet.
Ebenfalls Tradition ist , dass Präsident Horst Roos jedem Gast einen Glückscent mit den besten Wünschen für das neue Jahr überreicht.
Abgerundet wurde die Bewirtung noch mit Kaffee und Kuchen, als Spende  von verschiedenen "Bäckerinnen" .
Die gute Stimmung wurde an diesem ersten Treffen der ACN´ler noch angeheitert durch zwei Sektzugaben, einmal aus einer frohen Laune heraus, zum zweitenmal als nachträgliche Erinnerung an den Geburtstag.
Anschließend gab es noch einige Informationen über den Neujahrsempfang am 20.01.
2013 und die Clubreise im Mai 2013. Infos dazu folgen auf schriftlichem Weg.

Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü