Clubheim-Treff 04.01.14 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubheim-Treff 04.01.14

Herausgegeben von nohau in Clubheim · 4/1/2014 19:08:07
Tags: ClubheimHeringsessen

Das neue Clubjahr wurde traditionsgemäß eröffnet mit Heringsessen und Pellkartoffeln, kunstvoll garniert, und einer Spezialsoße nach Sylter Rezept. Die Bembelwirte Richard und Inge Müller zeichneten dafür verantwortlich.



Zwischenzeitlich wurden an die Mitglieder die Neujahrswünsche durch Präsident Horst Roos mittels eines Glückscents übermittelt.




Selbstgebackene Torte und Kuchen , sowie die von der Weihnachtszeit übrig gebliebenen Plätzchen rundeten dieses "Menue" ab.






Nachträgliche Geburtstagswünsche wurden an Herrn Passig übermittelt, der sich mit einer Runde Sekt bedankte.

Das aktuelle Geburtstagskind Harald Schmidt wurde ebenfalls "hochgelebt" , die Sektrunde wurde auf den nächsten Clubheim-Treff verschoben.



Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü