Neujahrsempfang 18.01.15 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang 18.01.15

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 18/1/2015 16:16:51
Tags: Neujahr

Fast volles Haus, nur wenige Plätze waren noch frei im Herrenhof bei der Chorgemeinschaft MC 1860 Mussbach e.V.
Bereits um 17.
00 Uhr trafen die ersten Gäste ein, die sofort von dem Serviceteam der "Sänger" versorgt wurden.
Nach Ablauf der akademischen Viertelstunde, bis dahin waren alle Gäste am Platz, konnte Präsident H.
Roos die Begrüßung vornehmen und gemeinsam mit dem Präsidium, mit einem Glas Secco ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Das vergangene  Veranstaltungsjahr wurde in Stichworten nochmals ins Gedächtnis
gerufen.

Sodann konnte das Buffet in Angriff genommen und verzehrt werden mit musikalischer Untermalung durch Walter Paul
& Bettina.

Der zuvor begrüßte Ehrengast
, Dieter Noppenberger, Präsident des Sportbundes Pfalz, übernahm nun diese Ehrungen:

  • Ehrennadel in Gold für Horst Roos

  • Ehrennadel in Silber für Norbert Hauenstein, Richard Müller und Heinrich Raber




Nach einer Tanzrunde war der Auftritt der
A-caBellas angesagt, eine Power-Frauengruppe auf pfälzisch.
Sie hielten was sie versprochen hatten. Spitzenvortrag.

Nachdem die Lachmuskeln angestrengt waren, wurden die Beinmuskeln wieder auf Trab gebracht.
Der Rheinpfalz-Fotograf war eingetroffen, so
dass die ACN-Ehrungen der anwesenden Mitglieder beginnen konnten:

  • 50 Jahre - Rolf Christ + Holger Krupstedt

  • 45 Jahre - Norbert + Margot Bayer,

  • 40 Jahre - Rolf Engelmann, Heinz Gottschalk, Alois Klink

  • 35 Jahre - Karl Heinz Herrmann, Günter Maurer, Richard Müller, Peter Simon, Harald Ziller

  • 30 Jahre - Dr. Wolfgang Mack

  • 25 Jahre - Gerhard Noe, Christian Roth










Der ACN bedankte sich mit je einer Flasche Wein und einer Urkunde.

Für den ADAC Pfalz übernahm der ACN die Ehrungen
:

  • 60 Jahre - Alois Klink

  • 50 Jahre - Norbert Bayer, Klaus Frisch, Harald Ziller

  • 40 Jahre - Heinz Gottschalk


Die Urkunden vom ADAC und die Flasche Wein vom ACN waren das äußere Zeichen des Dankes.
Ebenfalls im Auftrag des ADAC wurde die EWALD-KROTH-MEDAILLE in GOLD überreicht an


  • Heinz Gottschalk

  • Richard Müller




Die Beinmuskulatur war inzwischen erholt, die Musik spielte zum Tanz auf.
D
ie letzte offizielle Handlung bestand im Abriss der Veranstaltungen des Jahres 2015 durch N. Hauenstein.

Jetzt war freie Tanzfreudigkeit oder Unterhaltsamkeit angesagt bis zum Ende.
Ein kurzweilig gelungener Sonntagabend klang noch vor Mitternacht aus.


Bericht: nohau



© 2014-2019 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 24.06.2019
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü