Nachschau Clubreise 29.05.13 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachschau Clubreise 29.05.13

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 29/5/2013 14:26:24
Tags: NachschauClubreise

Die österreichische Jause kam auf den letzten Drücker wohlverpackt noch an. Damit konnte um 19.00 Uhr mit der Vesper im Clubheim begonnen werden. Auch die Zugabe in Form eines Heidelbeerbrandes wurde wohlgenüsslich eingenommen. Es konnten nicht alle Reiseteilnehmer dabei sein, dafür wollten andere ACN´ler diese Reise nachträglich miterleben.

Die Jause zog sich etwas länger hin und so wurde nach Beheben eines technischen Vorführproblemes  die Bilderschau gestartet. Unter 770 Fotos von den Fotografen I. Roos,
H.Gottschalk, R.Müller und N. Bayer wurde eine Auswahl von 380 Bildern zusammengestellt, die im Verlauf rege kommentiert wurden. Es hat Allen gut gefallen und so musste noch eine weitere Bilderrunde der einzelnen Fotografen angehängt werden.

Es war noch etwas Zeit übrig, dies wurde von N.
Hauenstein dazu genutzt, die Reisepläne für 2014 grob darzustellen. Vom Standort Wernigerode werden die Tagesausflüge zu kulturellen und sehenwerten Punkte hinführen. Aus der Reaktion war zu entnehmen, dass auch diese Clubausfahrt auf reges Interesse stoßen wird.

Die Jause-Portionen waren großzügig bemessen, so
dass unter Mithilfe des Bembelpaares Müller der Rest verteilt werden konnte.

Ein gemütlicher und genußreicher Abend ging zu Ende.

Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 05.01.2021
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü