ADAC Jugenkart-Slalom Pfalzmeisterschaft in Neustadt 21.04.2013 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ADAC Jugenkart-Slalom Pfalzmeisterschaft in Neustadt 21.04.2013

Herausgegeben von nohau in Kart · 21/4/2013 10:24:06
Tags: JugendkartPfalzmeisterschaft

ADAC Jugenkart-Slalom Pfalzmeisterschaft in Neustadt

1. Lauf am 21.04.
2013 in Neustadt

Die Ausrichtung übernahm der ACN. Die Aufbauarbeiten begannen bereits einen Tag vorher, am Samstag. Das Besucherzelt, die Essen- und Getränkestände wurden aufgestellt, der Parcours wurde vom Trainer M. Maischein mit seinen Jungs abgesteckt.
Am Sonntag, das Wetter spielte mit, erfolgte der letzte Schliff, bevor um 10.00 Uhr die ersten Jugendkartfahrer starten konnten.
Die K1 begannen den 1. Lauf der diesjährigen Pfalz Cup Serie.
Von der K1 bis zur K5 absolvierten 112 Fahrer den Parcours 3 mal, bis die Sieger und die Platzierten feststanden.
Nacn den vom ADAC vorgenommenen Auswertungen übergaben der Präsident des ACN, Horst Roos, und der Sprotleiter, Heinrich Raber, die Pokale.

Rund 300 Zuschauer, teils Beleiter und Freunde der Fahrer, sowie Zaungäste verfolgten die spannenden Rennen auf dem "Noichl" Gelände in der Nachtweide NW.
Der Veranstalter konnte sich ebenfalls freuen, da alle Getränke, Speisen und Kuchen ausverkauft waren.

Die Jungenkartfahrer unseres ACN erreichten folgende Platzierungen:

  • K1   Racke, Simon - Platz 14

  • K3   Neu, Eric - Platz 10

  • K4   Hornbach, Mike - Platz 1

  • K4   Denk, Marvin - Platz 3


Unser Trainer, Michael Maischein und der Sportleiter waren sehr zufrieden mit Platzierungen, dem Verlauf der Veranstaltung und mit dem Wetter.


Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 05.01.2021
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü